Hintergründe

Auf dieser Seite verlinke ich weitere relevante Artikel und Webseiten.

>
Must see: Differenzierter Beitrag zu den wirtschaftlichen Hintergründen

>
Gründlich recherchiertes, kritisches Video, Stand 14.04.2020
Die Regierung hat Maßnahmen erlassen, die laut Expertenmeinung kontraproduktiv und gefährlich sind.

>
Corona-Verordnungen sind „eklatant verfassungswidrig“ – Normenkontrollklage eingereicht.

>
Virologe Dr. Streeck kritisiert die aktuellen Maßnahmen bei Markus Lanz im ZDF und stellt die aktuelle Erkenntnislage zu den Ansteckungswegen dar.

>
Dr. med. Bodo Sinsheim erläutert neueste Erkenntnisse: Erste Obduktionen belegen deutlich geringere Totenzahl durch Covid-19 (05.04.2020)


>
Dr.med Claus Köhnlein erklärt den „Corona Wahnsinn“ und berichtet von groben Behandlungsfehlern in Italien, die einen Aspekt der höheren Sterberate darstellen können.

>
Daten, Fakten, Hintergründe. Sorgfältig zusammengestellt, täglich aktualisiert: https://swprs.org

>
Sammlung weiterführender Links, mehrere Videos zur aktuellen Lage. Verschiedene Wissenschaftler melden sich zu Wort: http://von-wachter.de/cov/

>
Die WHO, Bill Gates & Warren Buffet – ein gefährliches Netzwerk

>
Auch Herr Seehofer hatte bereits vor vielen Jahren als Gesundheitsminister keinen Erfolg gegen die Übermacht der Pharmaindustrie. Die geplante „Positivliste“ von Medikamenten, die nachgewiesenermaßen wirken und wenig bis keine Nebenwirkungen haben, konnte nicht verabschiedet werden. Dass in Deutschland die Pharmaindustrie mehr Macht als die Politik habe, bestätigt er ausdrücklich in diesem Interview mit dem ZDF.

>
Impfskandal in Indien: Bill & Melinda Gates Foundation nach illegalen Tests an Kindern des Landes verwiesen.

>
Die Impfallianz von Bill Gates und Frau Merkel: zehntausende Mädchen zu Testzwecken missbraucht (2015)